Tüte,Tüten,Tüten…..

Es geht mir gut,ich bin nur im Kommunionsvorbereitungsstress.Denn meine Große hat morgen ihren großen Tag.Da ist so einiges vorzubereiten.

Aber ich habe natürlich mit den neuen Produkten etwas gespielt.
Ein Gerät,welches sofort auf meiner „Haben wollen Liste“ stand,wurde sofort geordert,als es auf der Vorbestelliste fand. Ich meine das Punchboard für Geschenktüten.Einfach nur Klasse!Damit kannst du Tüten in verschiedenen Größen herstellen,so einfach und schnell.
Mit neuem Designpapier und Stempelset kombiniert,kommen schöne Tüten dabei heraus.

Das ist einer der Vorteile Demo zu sein.Du bekommst die Produkte früher als alle anderen.
Ein anderer Vorteile sind unsere Treffen.Wenn du mal sehen möchtest,wie so etwas abläuft,schau mal hier :
PS:Ich bin auch mal zu sehen

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest selbst Demo zu sein,ruf mich an und schreib`ne Mail.Wir können uns ganz zwanglos darüber unterhalten.

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*