Teamtreffen

Am Samstag war Teamtreffen bei mir zu Hause.Meiner Einladung sind alle Teammitglieder gefolgt.
Ich habe mich so gefreut.Das Team ist zwar noch klein,aber die Stimmung war sehr gut.Selbst weite Wege sind in Kauf genommen worden.Das Wetter war ja auch erträglich und nicht so heiß wie am Tag zuvor.Jenni und Kerstin habe ich vorher noch nicht persönlich kennengelernt,nur per Telefon ud Internet.Das macht solch ein Treffen besonders schön.
Leider habe ich vor lauter Reden und Basteln kaum Fotos gemacht.Etwas ,daß ich immer bereue,wenn alles vorbei ist.
Natürlich wurde auch geswappt,wobei ich meinen Swap natürlich wieder vergessen habe zu fotografieren.Aber ich habe sehr schöne bekommen.Seht selbst:

Wir haben uns rege ausgetauscht,waren kreativ und natürlich geschlemmt.

Ich habe ihnen zwei Stemeltechniken gezeigt,einmal die Acrylblocktechnik

und einmal die White Wish Technik

Eine kleine Schenkerlitüte gab es auch

Zum Schluß haben wir den Grill angeworfen und es uns gut gehen lassen.

Nicole war leider schon weg,als dieses Foto entstand.
Mädels ,es war ein sehr schöner Tag mit euch!

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*