Am Strand

Îm letzten Urlaub habe ich eine Menge schöner Fotos gemacht.Ein Grund mehr wieder öfter zu scrappen.
Diesmal habe ich ein etwas größeres Foto verarbeitet,sonst werden ja doch meist kleinere verscrappt.Aber andere Formate sind auch mal ganz spannend.

Dieses Foto ist an einem recht windigen Tag entstanden.Dann finde ich es besonders schön am Strand!
Benutzt habe ich als Hintergrundpapier das Besondere Designpapier Magisches Muster,welches ich einfach mit einem Schwamm eingefärbt habe.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.