Anhänger,Anhänger…….

Heute,kurz und knapp,gibt es Projekt 3 mit dem Stempelset „You`re Suplime“.
Habe mir gedacht mach mal wieder ein paar Anhänger zu werkeln.Kann man nie genug davon haben,am besten auf Vorrat.Denn wenn Frau welche benötigt,z.b. für`s Geburtstagsgeschenk,sind meistens keine da.Also:

Das colorieren mit den Markern hat mir richtig Spaß gemacht.Obwohl es bestimmt noch besser geht,aber auf die Schnelle sind die Marker Klasse!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.