Froschige Sourcremeboxen

Heute waren meine Kinder und ich in Elspe zu den Karl-Mey Festspielen.Trotz der Hitze hat es uns mal wieder sehr viel Spaß gemacht.Einen Tag lang etwas Wilder Westen.Auch ich bin früher als Kind regelmäßig dort gewesen.Da spielte Pierre Brice den Winnetou noch und er war der Beste!
Aber trotzdem waren wir ziemlich erledigt,als wir nach Hause kamen.
Deshalb ist es gut,daß ich meine Sourcremeboxen schon fertig hatte.Diese tollen Boxen sind immer wieder ein Hingucker und so schnell zu machen.Bei Gästen immer sehr beliebt!
Hier also Projekt 6 mit dem Stempelset „You`re Sublime“

Wie ihr seht hab`ich mich ganz in den kleinen Frosch verguckt!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*