Kataloggoodies

Nun,da jetzt ja wahrscheinlich meine Kunden ihren Katalog erhalten haben,kann ich euch die Goodies zeigen,die jedem Katalog dazu gelegt waren.
Wie schon erwähnt,habe ich mich in meinen kleinen Wintervogel verliebt.Beim Stempeln dieses süßen Tierchens war ich hin und weg,wie einfach es mir gemacht wird ,tolle Ergebnisse zu erzielen.Einfach durch die hochwertigen Produkte.Mein Mann mußte sich ständig Sätze anhören wie:“Wie einfach und schön“oder „Ich liebe meinen Job“.So viel Spaß hatte ich dabei!
Ihr denkt jetzt bestimmt,jetzt dreht sie völlig durch!Aber etwas durchgeknalltzu sein,finde ich nicht unangenehm.Oft ist man so in seinem Alltagstrott ,daß kleine Ausbrüche mal ganz gut tun.Auf jeden Fall hatte ich richtig Spaß beim Stempeln und dann flutscht es nur so!

Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*