Herbstliches Geschenkset

Endlich habe ich die Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen der Kiga meines Juniors fertig!
Reichlich spät, werdet ihr jetzt denken und damit habt ihr recht!
Aber lieber spät, als nie.
Natürlich gibt es eine Dankekarte,mit innenliegenden passenden Spruch und eine Pillowbox mit Geschenk.Ist nur eine Kleinigkeit für jede Erzieherin,aber deren Arbeit kann auch keiner in Gold aufwiegen.
Das Geschenk ist ein lederner Schlüsselanhänger, auf dem ein Designdruckknopf „Beste Erzieherin“ ist. Auch handgefertigt,aber nicht von mir, sondern von Nicole.
Diese Druckknöpfe können immer ausgetauscht werden.Eine wunderbare Idee, wie ich finde!
Schaut mal auf ihrer Seite nach. Auch besondere Wünsche sind kein Problem.

Das Schwarze ist noch der Rest von dem Tafelpapier,welches wir mal im Programm hatten.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*