Lippenstiftverpackung gefällig?

Es sind ja nicht immer die großen Geschenke, die verpackt weden wollen. Manchmal braucht Frau auch nur eine Kleinigkeit. Ein kleines Danke oder ein Ich denk an dich. So eine Kleinigkeit ist diese Lippenstiftverpackung.Eine kleine Aufmerksamkeit, nett verpackt.
Ich habe diese jetzt mal Weihnachtlich getrimmt, geht natürlich auch anders!

Beim nächsten Post gibt es von mir die Anleitung dazu.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.