On Stage Düsseldorf 2016 / So viel Spaß!

Wie gestern versprochen kommt heute mein Bericht von der OnStage in Düsseldorf. Es war ein schöner und lustiger Tag.
Am Samstag morgen ging nach nur 4,5 Std. Schlaf, mein Wecker.Das war nicht so schön! Aber was Frau nicht alles tut! Schnell fertig gemacht und gefrühstückt und schnell zum vereinbarten Treffpunkt. Dort warteten Karen und Sabine schon auf mich.Nach der herzlichen Begrüßung hat uns Karen sicher nach Düsseldorf gefahren und wir waren so früh da, daß wir super Parkplätze (direkt am Rhein) und fast als erste bei der Anmeldung standen. Dort bekamen wir dann pünktlich um halb Acht unsere Taschen, gefüllt mit Gratisstempelset, Gewinnbutton, süßes Stofftäschchen und Kugelschreibern.Voher haben wir noch Bettina und Simone getroffen. Vor dem Saal wurden schon fleißig Fotos gemacht.

Und gleich ging das Swappen los, d.h. wir tauschen untereinander kleine Nettigkeiten (Karten o. Verpackungen) jeglicher Art aus.Macht Besonders viel Spaß und Frau lernt dadurch viele neue Gesichter kennen und kann bekannte liebgewonnene begrrüßen! Einer der Hauptgründe für mich, diese Veranstaltungen zu besuchen: die Menschen. Und das schönste dabei: wir sind alle gleich verrückt! Fühle mich in dieser Gemeinschaft sehr wohl!Obwohl soviele da sind, daß ich garnicht alle finden konnte und hinterher entdecke, daß sie auch da waren und ich sie garnicht herzen konnte. Aber beim nächsten Treffen!

Meinen Swap muss ich nochmal nachbasteln, weil ich Dössel natürlich kein Foto gemacht habe und nu sind alle weg. Wird nachgeliefert , versprochen!
Die Veranstaltung wurde garniert mit Liveschaltung aus Salt Lake City, Produktneuvorstellungen, Make and Takes (wir durften neue Produkte ausprobieren!) und etwas Geschäftstraining.

                                                              Shelli und Sarah

                                             Bettina, Simone und Sabine beim Katalog stöbern

                                                                    Da ist er!So schön!

                                                                   Karen und Bettina

                                                           Ist der nicht süß!

Wir sind mit einem tollen neuen Katalog und vielen neuen Gratisprodukten nach Hause gekommen. Aber vorher waren wir fünf noch lecker beim Italiener essen und haben den Tag nett ausklingen lassen.

Es hat vielSaß mit euch gemacht Mädels!
Ich hoffe nächstes Mal sind meine Teammmädels mitdabei im November. Freu mich schon!

Meine Projekte für die Schauwand zeige ich euch morgen.

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

One thought on “On Stage Düsseldorf 2016 / So viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*