Männerkarte zum 30. Geburtstag

Gestern abend war ich eingeladen zur Feier des 30. Geburtstages eines Arbeitskollegen.
Es war so nett. Viel Spaß gehabt und Tränen gelacht! Unser Team hat so schon viel Spaß zusammen, aber gestern sorgte der Opa meines Kollegen, mit seinen 82 Jahren noch für viele Lachtränen. Es ist doch herrlich, wenn du in diesem Alter noch so rüstig und vorallendingen vom Naturell  jung geblieben bist!!

Selbsverständlich habe ich zu diesem Anlass eine Karte gewerkelt. In DIN5 damit alle Platz haben zum unterschreiben und ein Geldfach. Benutzt habe ich das Designpaier aus dem Frühlingskatalog „Weite Welt“ und das Stempelset „Liebe ohne Grenzen“. Wer sich diese schönen Produkte erworben hat, bekommt jetzt noch mal eine kleine Idee dazu.

Ich denke, sie kam gut an.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Männerkarte zum 30. Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*