Blumige Aussichen Part 2

Im vorletzten Post habe ich euch eine bunte Karte mit blumigen Muster gezeigt. In der gleichen Technik gibt es heute wieder eine Karte, nur mit anderen Farbe und anderen Motiven. Aber nicht weniger Spaß machend!
Wieder den Karton mit Tinte und Schwamm einfärben. Die Motive in Weiß embossen, Deko drauf und fertig!

Es ist nicht so schwer, wie es vielleicht aussieht. Werde bald ein Video dazu einstellen.

Aber ist gibt bald noch mehr tolle neue Produkte zu sehen und kaufen.
Ich durfte schon den neuen Herbst/ Winterkatalog bewundern. Eine der Vorteile Demo zu sein! Und bald beginnt unser Vorverkau, d.h. ich darf auch schon früher die Produkte ausprobieren. Dann darf ich auch Kataloge bestellen.
Falls du auch kostenlos einen Katalog haben möchtest, schreib in mein Kontaktformular oder in der Sidebar bei Katalogbestellung.

Meine Kunden bekommen automatisch einen!

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*