Blog Hop Team Stempeline zum Herbst/Winterkatalog 2016

Willkommen zum Team Blog Hop. Wir wollen dir den Mund wässrig machen und dir die schöne neuen Produkte vorstellen aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog.

Du kommst wahrscheinlich gerade von Marlies und hast schon viel Schönes gesehen.

Ich zeige dir ein Set, bestehend aus Karte und Zierschachtel. Gewerkelt aus der Serie „Es Weihnachtet sehr“.
Ein wunderbares Set mit Stempeln, Stanzen, passendem Papier und Zubehör. Auch die Farbkombi aus Chilli, Smaragdgrün, Ockerbraun,Espresso, Ockerbraun und Minzmakrone sagen mir sehr zu.

Sind diese Tannenzweige nicht der Hit. Da schießen mir tausend Ideen durch den Kopf!
Den Spruch habe ich in Kupfer embosst. Und diese kleinen kupfernen Tannenzapfen. Sind die nicht knuffig?!

So, genug geschwärmt! Wenn du auch einen Katalog haben möchtest, schreib mir einfach hier und ich schick dir kostenfrei einen zu.

Jetzt hüpf mal schön weiter und lass dich von Corinna weiter inspirieren !

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

5 thoughts on “Blog Hop Team Stempeline zum Herbst/Winterkatalog 2016

  1. Hej Heike,
    als ich das Set im Katalog gesehen habe konnte ich mit der Farbkombi nicht so richtig was anfangen. Aber deine Werke sind richtig schön geworden und die Farbkombi überzeugt.
    LG Kerstin

  2. Hallo Heike,
    du hast das Set in einer wunderschönen Farbkombination kreiert.
    Es ist alles in sich sehr stimmig.
    Die Accessoires sind sehr schön ausgewählt dazu.
    Herzlichen Dank für deine Darstellung!
    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*