Blumiges Set

Du weißt ja, ich liebe Designpapier!
Und wir haben ja echt schönes, mit toller Farbkombi. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Heute hatte ich mal wieder Lust eine Verpackung zu machen. Dabei mußte ich mich nur entscheiden, welches Designpapier ich nehme. Wenn diese Entscheidung einmal gefallen ist, brauche ich mir über die Farbkombi keine Gedanken mehr machen! Denn auf der Rückseite der Verpackung steht, welche Farben im Designpapier enthalten sind. Danach richte ich mich dann.
Ich habe mich für „Blühende Fantasie“ entschieden und daraus eine Geschenkbox, mit passendem Kärtchen gewerkelt.

Für die Blüten gibt es leider keine passende Stanze, die habe ich mit der Hand ausgeschnitten.
Dieses Papier ist durch Blüten und weichen Farben gekennzeichnet.
Auch kann mal in Romantisch! Hihihi…!

Rund um die Uhr shoppen!
Jetzt direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*