Im Regen tanzen

Der Sommer, der keiner war!
Ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist. Aber hier im Sauerland kommt die Tempratur kaum über 20 Grad und dazu wenig Sonne. Wenn man bedenkt, daß August ist und Frau eigentlich laue Somerabende irgendwo verbringen sollte. Macht mich ziemlich frustig!!!

Da hilft nur eins: kreativ sein!! Hebt immer wieder meine Stimmung!

Aber passend zum Wetter, habe ich eine Karte mit Regenschirm gewerkelt. Zwar mit einem aufmunternen Spruch, aber mit Regen. Diese Motive gibt es in dem Set “Donnerwetter”. Und passende Framelits kannst du auch dazu haben. Im Bundle auch 10% günstiger.

Den Hintergrund habe ich mit der Schablone gemacht. Leider ist die nicht mehr im Katalog, aber vielleicht besitzt du sie ja noch oder eine Ähnliche. Mit weißer Krafttinte schabloniert. Einen großen weißen Kreis austanzen und bestempeln. Ebenso die Motive stempeln und stanzen. Spruch und Deko deiner Wahl.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

Ein Kommentar zu “Im Regen tanzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.