Mal schlicht!

Bald bekommst du es nicht mehr!
Ich meine das Set “Wald der Worte”, Stempelset mit passenden Framelits ( Metallstanzen für die BigSot).
Sehr vielseitig: Geburtstag-, Danke-, Glückwunsch-, Herbst-, Winter-, Weihnachts-, Trauerkarten und natürlich Deko für 3D-Projekte. Ein Allroundset!
Bis Ende August noch erhältlich. Daher hatte ich ja dir versprochen, dir damit Projekte zu zeigen.

Heute wieder eine Karte mit diesem schönen Baum. Für meine Verhältnisse mal schlicht und nicht so bunt.

Die Farben ganz dezent in Taupe, Olivgrün, Saharasand und Flüsterweiß.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu “Mal schlicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.