Video: Interview mit mir, von Jeanette

Im Urlaub, den wir immer sehr gern an der Ostsee verbringen, hatte ich die Gelegenheit meine Stempelmama Jeanette Egeman  zu besuchen. Wir konnten uns mal in Ruhe unterhalten und austauschen. Leider wohnt sie zu weit weg, um das öfter zu machen. Wir haben zwar regelmäßig Kontakt, aber persönlich ist schon netter! Ich habe diesen Tag sehr genossen. Und Gesche kam auch noch dazu. Es war echt nett!

An diesem Tag hat Jeanette auch ein Interviewvideo mit mir gedreht. Und ich hatte ausgerechnet einen Tag vorher, mir einen schönen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen. Deswegen bin ich so Knallrot!Na was soll`s !
Hier könnt ihr ein bißchen über meine Demogeschichte erfahren.

Wenn du mehr über die Demotätigkeit erfahren möchtest oder einsteigen möchtest, ruf mich an oder schreib mir!

| Filed under Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*