Buntes Danke und neue Septemberangebote

Ich habe mal wieder exprimentiert und mit Farben gespielt, bzw. gematscht. Das macht soviel Spaß, weil du nie genau weißt, was dabei herum kommt!

Diesmal habe ich den großen Flächenstempel „a World of Thanks“ benutzt, den ich schon einige Zeit im Regal liegen hatte und nun danach schrie, auch mal gebraucht zu werden.
In Weiß embosst und dann eingefärbt.

Bei der ersten Karte habe ich als Grundlage Farbkarton Seidenglanz und kräftige Farben benutzt. Bei der Zeiten Farbe habe ich die selbe Technik mit Aquarellpapier und pastellige Töne genommen.
So sind die Karten gleich und doch ganz unterschiedlich!

Seit gestern gibt es neue Angebote !
Darunter die Konfettistanze und andere schöne Produkte, schaut mal

                                        hier!

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Deswegen gibt es Sonntag eine Sammelbestellung bei mir.
Dann kannst du nicht nur an den Produkten sparen, sondern auch beim Porto!

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 thoughts on “Buntes Danke und neue Septemberangebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*