Herbstliches Danke

Nun, jetzt hat sich das Wetter dem kalender angepasst. Das heißt ich bekomme auch mehr Lust auf herbstliche oder weihnachtliche Projekte. Gerade die Farben des Herbstes finde ich traumhaft. Mutter Natur gibt uns eigentlich genug Inspiration. Die warmen Farben habe ich auf meine Karte übertragen.
Als Stempel habe ich das herbstliche Set „Vintage leaves“ benutzt.
Die Motive in Weiß embosst und dann mit Tinte gewischt.

Die Farben sind Currygelb, Kürbisgelb und Terrakotta.
Sieht aber bestimmt auch mit anderen Farben gut aus.

Erinnern möchte ich euch an meinen Halloweenworkshop am Freitag abend! Noch sind Plätze frei.

Rund um die Uhr shoppen
Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*