Kleine Wanddeko für Halloween

Halloween rückt immer näher. Einige von euch sind bestimmt schon sehr fleißig dafür. Meine Tochter macht eine Papierspinne nach der Anderen. Die Andere ist im Pompomrausch. Da darf ich nicht hinterherhinken!
Aber ich wollte etwas Dekoratives werkeln. Also habe ich mir die Halloweensets so angeschaut und dabei kam mir die Idee mit dem Bild. Einen Rahmen 13x18cm hatte ich noch im Schrank. Also gleich mal ausprobieren, ob die Ideen sich in die Realität umsetzen lassen.

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss. Nicht alles so wie vorgestellt, aber dem recht nah.
Farblich habe ich mich diesmal echt zurückgehalten, echt ungewöhnlich für mich. Hihih…! Aber bunt passt auch nicht so ganz für Halloween!

Erinnern wollte ich dich an meinem Weihnachtsworkshop am 29.10.
Noch sind 2-3 Plätze frei! Es wird ganz dekorativ zugehen. Diesmal ohne Adventskalender.

Also melde dich noch schnell an!

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Kleine Wanddeko für Halloween

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*