Der Weihnachtsmann kommt

Schon lange habe ich diese Stanze zu Hause liegen. Beim ersten Blick mußte ich sie gleich haben.
Schon komisch, daß ich sie bis jetzt noch nicht benutzt habe! Liegt wahrscheinlich daran, daß dieses Jahr wieder sehr viele schöne Produkte im Winterjatalog sind!
Aber mit dieser Stanze lassen sich schnell und einfach, effektvolle Karten zaubern.Die einzige Vorraussetzung, du brauchst eine Big Shot.
Ich meine die Thinlits Weihnachtsmann. Zu finden auf S. 11 im Winterkatalog.
Habe mich auch an die klassische Rot/ Weiß- Kombi gehalten. Passt so gut zum Weihnachtsmann.

Ist er nicht süß?
Obwohl er in anderen Farben bestimmt auch gut aussieht. Muss ich mal testen!

Bis bald.

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*