Mal etwas anderes

Und damit meine ich nicht die Motive, die ähneln sich doch meist immer zu Weihnachten. Nein, ich meine Farbkombi! Diese spricht mich total an. Kräftige Töne kombiniert mit Pastellfarben. Toll!
Ansonsten ist meine nächste Karte doch eher Klassisch. Schau selbst:

Ganz bezaubert finde ich die Tannenzweige zum ausstanzen. So viel Gestaltungsmöglichkeiten! Weihnachten kann kommen!

So, jetzt werde ich meine Tasche zu Ende packen und ab geht es nach Düsseldorf zum OnStage. Ich freue mich riesig. Ein schönes Wochenende liegt vor mir. Viele liebe Demokolleginnen wiedertreffen und neue kennenlernen. Diesmal kommen auch zwei meiner Teammädels mit, was mich noch mehr freut!
Natürlich werde ich dir berichten, wie es war.

Bis bald

Rund um die Uhr shoppen
 Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Mal etwas anderes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*