Penatencreme?

Jetzt ist sie völlig gurchgeknallt, denkst du bestimmt. Vielleicht etwas, könnte sein. Hihi…!
Nein, die Überschrift hat einfach etwas mit dem Foto zu tun, welches ich verscrappt habe.
Es musste mal wieder ein Layout her! Ich kan nicht nur immer in Weihnachten. Ich liebe Weihnachten, keine Frage! Aber zwischendurch muss mal etwas anderes her.
Deswegen habe ich wieder gescrappt.
Das Foto zeigt meine Jüngste, die Bekanntschaft mit Penatencreme gemacht hat und es offentsichlich toll fand. Ich weniger! Jede Mutter weiß, wie schlecht diese fettige Paste ab geht! Und die war nicht nur in ihrem Gesicht! Nein, auch im Kinderzimmer, war es weiß! Also aufgepaßt zukünftige Mamas: wenn es zu ruhig wird, schaut nach euren Kinder, denn dann ist etwas im Busch! Ein Rat, von einer Mutter, die weiß wovon sie spricht! Hihihi……
Trotzdem sah sie zum knutschen aus! Sie selber mußte sich immer wieder im Spiegel ansehen. Ich vermute, sie konnte sich nicht sofort selbst erkennen.

Alle Materilien sind von SU, außer das Gesso (weiße Acrylfarbe). Damit habe ich den Hintergrund geweißt.
Die Punkte sind mit den Schablonen gemacht. Aktuell im Winterkatalog zu sehen und mit einer handlichen Größe von 15x15cm. Damit kannst du ganz schnell schöne Hintergründe gestalten. Ich liebe Schablonen dafür!
Bis bald

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*