Feuerwerk für Sylvester

Na, hast du die Weihnachtsfeiertage gut überstanden?
Ich hoffe doch!. Erst arbeitet man Wochen darauf hin und dann ist es ganz schnell vorbei. Jetzt steht Sylvester vor derTür.
Ich wollte noch ein paar Grüße verschicken und dafür habe ich eine Katre mit den Feuerwerkmotiven aus dem Set „Es wird gefeiert“ gewerkelt. Aber diesmal habe ich mich für zarte Farben entschieden. Kein Silber oder Gold.

Als Hintergrund Habe ich das schon geprägte Designpapier „Eisfantasie“ genommen. Ich habe es pur benutzt. Du kannst es aber auch mit verschiedenen Techniken einfärben. Sieht auch sehr gut aus.
Die Motive habe ich in Weiß auf  Kirschblüte embosst.

Aber bald wird mit den Produkten „gespielt“. Da freue ich mich schon richtig draf. Der neue Sommerkatalog hat viele schöne neue Produkte zu bieten. Die habe ich heute erstmal griffbereit an meinem Werkeltisch gelegt und die Weihnachtsprodukte weggeräumt. Damit ich gleich loslegen kann, wenn die Ideen kommen!

Möchtest du auch den Neuen haben?

Schreib mir über das Kontaktformular deine Adresse und ich schick dir Einen kostenlos zu.

Bis bald

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

1ß6549

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*