Sterne für Weihnachten

Noch einmal schlafen! Dann ist Heiligabend.
Meine Kinder sind so nervös!!!!!!!!
Das kann durchaus schon mal streßig für die Eltern sein. Aber dafür macht Weihnachten mit Kindern so richtig Spaß. Sie spüren noch den besonderen Zauber, der uns im ganzen Streß doch manchmal verloren geht.
Meine Kinder lieben die Rituale, die wir so in der Weihnachtszeit haben. Kekse zusammen backen, die Wohnung dekorieren (auch wenn Mama hinterher ewas umdekoriert. Hihi…), basteln und Weihnachtsmusik dazu hören, den Baum schmücken, die Christmette besuchen, etc.
Die Weihnachtstage gehören der Familie, deswegen gibt es erst nach Weihnachten neue Ideen von mir. Dann etwas für Sylvester, ganz klar.

Wünsche dir wunderschöne Weihnachten!

Aber als Abschluß der Weihnachtsarbeiten zeige ich dir noch eine Karte, ganz dominiert durch Sterne.
Mit dem wunderschönen Produktpaket „Sternenzauber“ gelingt das ganz leicht. Den in den Produktpaketen sind die Stanzen ganz auf das Stempelset abgestimmt und du brauchst nichts umständlich mit der Hand ausschneiden. Und im Paket sind sie auch noch 10% günstiger, als im Einzelkauf.

Bei dieser Karte habe ich die klassischen Farben kombiniert mit Minzgrün. Sehen die Sterne nicht lasse aus?
Ich finde sie herrlich! Den Spruch habe ich in Gold embosst. Und da hast du die freie Wahl, denn in dem Stempelset gibt es viele Sprüche, unter denen du wählen kannst.
So, nun müßen noch ein paar Geschenke eingepackt werden. Wir sehen uns nach Weihnachten.

Bis bald

Rund um die Uhr shoppen
Hier direkt als Demonstratorin einsteigen 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*