Ein fettes Danke

Gibt es auch jemanden ,de du einfach mal Danke sagen möchtest?
Für das, was er für dich ist oder tut?
Dann schenk ihm doch mal eine schöne selbstgemachte Karte und vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit dazu!
Das geht ganz einfach. Du mußt kein Künstler dafür sein. Ein Stempel, etwas Papier und Tinte. Schon kannst du eine schlichte und zugleich schöne Karte werkeln. Wir Demos machen natürlich immer einen Tacken mehr, aber es geht auch einfacher. Hast du trotzdem etwas Angst und bist unsicher, wie du es genau anstellen sollst, dann buch eine Party bei mir! Ich zeige dir gerne wie es funktioniert!

Ich zeige dir heute ein Geschenkset, mit einem SAB Set (das du Gratis bekommen kannst!). Ein schöner Schriftstempel, den du immer gerauchen kannst. Damit habe ich den Hintergrund gestaltet.

Die Farben sind Aquamarin, Silber und Weiß. Das Set heißt „Gesagt, Gedankt“. Der Holzschriftzug ist aus älteren Beständen und damit er passt, habe ich ihn in Silber embosst. Die Tüte ist mit dem Stanz u. Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Geht wunderbar schnell damit und du kannst sie in drei verschiedenen Größen werkeln.
Ich finde, diese Farbkombination wirklich sehr edel. Kann es mir aber auch gut mit wärmeren Farben vorstellen, wie Gelb, Orange, aber auch ein helles Grün sieht bestimmt toll aus.

Bis bald

Rund um die Uhr shoppen
Hier direkt als Demonsratorin einsteigen

| Filed under Uncategorized

One thought on “Ein fettes Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*