Karte zum Geburtstag in Aquarell

Wenn du denkst ich habe meine geliebte Aquarelltechnik aufgegeben, liegst du leider falsch!
Diese Technik ist einfach so vielseitig und sieht immer toll aus. Und das „Matschen“ macht einfach nur Spaß!
Probier es einfach mal aus! Du brauchst Aquarellpapier, Stempelfarbe und einen Wassertankpinsel, welches du bei mir bestellen kannst. Nimm das Aquarellpapier und mach es mit dem Pinsel nass, dann drück die Farbe in den Deckel des Stempelkissens (durch zusammendrücken des geschlossenen Stempelkissens), nimm sie mit dem Wassertankpinsel auf und verteil sie nach Geschmack auf deinem Papier. Schöner sieht es aus, wenn du den Vorgang ein bis zweimal wiederholst. Dazwischen bitte immer trocknen. Am schnellsten geht es mit dem Embossingfön.
Für diese Geburtstagskarte habe ich das Set „Geburtstagshurra“ benutzt.

Die Schrift habe ich mit unserem weißen Embossingpulver embosst. Ein Stück schwarzer Farbkarton setzt einen wichtigen Akzent. Die restlichen Farben sind Flüsterweiß, Bermudablau, Mandarinenorange und Pfirsich pur.

Möchtest du gerne unsere Produkte kaufen, aber dein Bestellwert ist nicht so hoch? Dann nutze meine Sammelbestellung.
Wie das funktioniert kannst du hier nachlesen. Und denk daran, es ist Sale-a-bration! Das heißt pro 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt!

Sammelbestellung 30.Januar bis 20 Uhr

Bis bald 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*