Willkommen zum Frühlings – Blog – Hop

Lass dich auf ein neues inspirieren un sieh dir an, was wir schönes gestaltet haben.
Thema ist natürlich die Sale- a- bration und der Frühling/Sommeratalog.

Ich habe auf der letzten On Stage in Düsseldorf sehr nette Damen kennengelernt, wir hatten wirklich viel Spaß miteinander! Darunter war auch Maren, die mich zu diesem Blog Hop eingeladen hat. Da kann ich natürlich nicht nein sagen.
Wahrscheinlich kommst du gerade von der Dani gehüpft und hast schon viele tolle Projekte gesehen. Dem will ich mich anschließen.
Nach etwas grübeln, habe ich mich schnell für das Set „Lecker-Laster“ entschieden, das ist einfach zuckersüß!
Gestaltet habe ich eine Karte und ein Minialbum damit.
Achtung Bilderflut:

Das Cover des Minialbums ist ein besonderes Designpapier, daß schon ein embosstes Muster hat. Das habe ich mit der Schwammwalte und Tinte eingefärbt. Das Designpapier im inneren, ist das Papier „Genussmomente“ und ist auf der Seite 33 im Sommerkatalog zu finden. Farblich habe ich mich daran orientiet. Und der Eiswagen passt ja auch super zum Papier.

So, dann hüpf mal weiter zu Ann-Kathrin. Da bekommst du natürlich noch mehr zu sehen.

Bis bald

 Blogteilnemer:

Ann-Kathrin       http://stempel-zauber.blogspot.de/
Corina                 http://stempelraum-corina.blogspot.de/
Anke                   http://ankes-papierfabrik.blogspot.de/
Linda                  http://lindasartybitsandbobs.blogspot.de/
Maren                 http://marens-stempelseite.blogspot.de/
Kerstin                http://liebeslieschen.blogspot.de/
Caren                  http://verflixtundzugestempelt.blogspot.de/
Monika               https://monispapierwelt.blogspot.de/
Dani                    http://bydani85.blogspot.de/
Heike                  https://papierkult.blogspot.de/

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

12 thoughts on “Willkommen zum Frühlings – Blog – Hop

  1. Hallo Heike,

    toll dass beim Blog Hop dabei bist. So ein Notfallkuchenbus wäre wirklich nicht schlecht. Wenn man nachmittags im bei einer Tasse Kaffe sitzt… vielleicht kommt ja mal einer vorbei.
    Tolle Karte und sehr schönes Album.

    Liebe Grüße
    Maren

  2. Hallo Heike,
    das sind ja zwei zuckersüße Projekte. Das Minialbum schreit geradezu: "Mach! mich! nach!" Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen, kreativen Sonntag. Liebe Grüße Anke

  3. So süße Projekte! Da bekomme ich auch gleich Lust zu naschen 😉 Das Album ist echt schön geworden, besonders die Seite mit den Spitzenuntersetzern finde ich genial. Liebe Grüße Delia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*