Karte mit Bienenschwarm, oder doch Hummeln?

Ich frage mich immer, ob es Bienen oder Hummeln sind?
Im Libellenstempelset „Li(e)beleien“ sind sie dabei. Zu finden im Frühjahr/Sommerkatalog. Und zwar recht schöne. Aber eigentlich ist es auch egal, ob Hummel oder Biene.
Sie sind so Klasse, daß ich ihnen eine eigene Karte gewerkelt habe. Dazu habe ich ein paar Blüten aus dem Designpapier „Kreativ Koloriert“ ausgeschnitten. Sind eine passende Deko für die Karte. Die Blüten habe ich mit unseren Aquarellstiften koloriert.

Farblich habe ich mich an Flüsterweiß, Currygelb und Espresso gehalten. den Spruch habe ich in Weiß embosst. Mit Leinenfaden und Perlenschmuck habe ich die Karte noch etwas dekoriert.

Übrigens ist der Lagerbestand von den Aquarellstiften niedrig. Also, wenn du sie noch bestellen möchtest, warte nicht zu lang! Nutze meine Sammelbestellung!

Sammelbestellung, 24, Februar bis 20 Uhr

Bis bald

Hier kannst du rund um die Uhr shoppen

Online als Demonstratorin in meinem Team anmelden

One thought on “Karte mit Bienenschwarm, oder doch Hummeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*