Blüten zum Geburtstag

Ist das Wetter nicht ein Traum? Da blüht die Seele direkt auf!
Eigentlich möchte Frau da in den Garten und ihn flott machen. Aber große Ereignisse stehen ins Haus und dafür gibt es noch es noch Einiges zu tun!
Aber die Blüten habe ich mir auf meinen Basteltisch geholt.
Ich habe drei Geburtstagskarten gewerkelt. Alle im selben Stil, nur mit verschiednen Farben. Das Stempelset Für immer ist eigentlich für Hochzeiten gedacht. Aber ich habe es zweckentfremdet.
Ich habe die Blütenmotive, aus diesem Set, auf den farbigen Farbkarton in Weiß embosst. Recht schlicht gehalten und einfach nach zu werkeln. Den Happy Schriftzug in Schwarz ausgestanzt. Das ergibt einen schönen Kontrast.

Die Farben sind Savanne, Kirschblüte und Aquamarin. Natürlich darf etwas Strass nicht fehlen!
Das Happy habe ich mit den Thinlits Grüße und der Big Sot ausgestant.Dann einfach mit dem Tacker festgetackert. Der Spruch ist aus dem Stempelset Feierstimmung, nur in enlischer Version.

Nur zur Erinnerung: Freitag ist letzter Sale-a-bration Tag!

Wer noch Wünche hat, Gratisprodukte möchte oder mit noch mehr Vergünstigungen einsteigen möchte, solle sich bis dahin melden.

Sammebestellung am 30. März bis 20 Uhr

Bis dahin

Hier kannst du rund um die Uhr shoppen

Direkt online als Demonstratorin eisteigen

One thought on “Blüten zum Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*