Effektkarte zum Geburtstag

Auch ich habe mich mal an eine Pop up panel card herangetraut.
Dank meiner Downline Anja! Sie hatte diese Effektkarte, zusammen mit einer Kartenbox, als Workshop bei unserem Kreativwochenende. Ich tue mich damit meistens etwas schwer. Vorallendingen allein. Aber mit der richtigen Unterstützung, habe ich es auch hinbekommen.
Und der süße Elefant aus dem Stempelset Love you lots passt hervorragend. Aber auch sein Kumpel Igel fehlt nicht und ist im Inneren verborgen.
Hier meine Version:

Das Designpapier findest du im Frühjahr/Sommerkatalog und heißt Sukkulentengarten. Die Farben Minzmakrone, Flüsterweiß, Taupe  und Zarte Pflaume.
Die Sprüche sind aus einem älteren Stempelset und heißt : Die kleinen Dinge. Leider nicht mehr bei SU zu erwerben. Es ist eins der Sets, die ich nicht hergebe! Wer es auch hat, sollte es reichlich nutzen. Die Sprüche sind einfach Klasse!

Wie du siehst, kann Frau wunderbar aktuelle, mit älteren Produkten kombinieren.

Bis bald

Hier kannst du rund um die Uhr online shoppen

Direkt online als Demonstratorin einsteigen

One thought on “Effektkarte zum Geburtstag

  1. Wie toll Heike, ich habe morgen auch eine am Blog, hab sie für meine Freundin gemacht, aber ich hab ewig gebraucht, und erst auf den vierten Versuch hat das Ding sich bei mir öffnen und schließen lassen, ohne dass es irgendwo festhing……puhhhhhh ich fand sie irgendwie nicht so einfach und hab ganze 4 Anleitungen durchforstet oder angeschaut……und da ich Love you Lots liebe, finde ich deine Karte schon mal genial……LG Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*