Gartengrüße für ein Danke

Findest du nicht auch, daß wir uns eigentlich viel zu wenig bedanken? Bei deiner Familie, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen, etc. Vieles ist doch zur Selbstverständlichkeit geworden. Kleine Dinge und natürlich auch die Großen. Das jemand einfach für dich da ist. Wäre es nicht schön, dafür einfach mal Danke zu sagen? Egal in welcher Form. Und da ich ja gerne werkel (hihi…,wär hätte das gedacht!), habe ich dafür eine Karte gewerkelt.
Mit dem Sale-a-bration Stempelset „Gartengrüße“. Ein Set, welches du Gratis bekommen kannst!
Ich habe das Motiv mit Stazon auf Aquarellpapier gestempelt. Mit Tinte, in Farngrün und Safrangelb, und dem Mishstift koloriert. Anschließend habe ich mit dem Wassertankpinsel die Farbe verwischt.

Mit Schwarz habe ich Akzente gesetzt, damit das Motiv richtig gut zur Geltung kommt.
Der Spruch ist mit im Set. Designpapier im Bock schwarz habe ich als Hintergrundpapier genommen. Kordel in Schwarz und Lackakzente in Gelb. Und auf die Framelits Stickmuster kann ich im Moment nicht verzichten.

All Produkte, die du für diese Karte brauchst, kannst du bei mir bestellen. Per Anruf, Mail, Online oder Kontaktformuar. Für Fragen gilt das natürlich ebenso!

Morgen ist wieder „Mach was draus“ Zeit. Also schau wieder rein!

Bis bald

Hier kannst du rund um die Uhr shoppen
Hier direkt online als Demonstratorin einsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*