Karte für jemand Besonderen

Ich schwelge weiterhin in Farben. Vorzugsweise in den Warmen und Leuchtenden.
Kombiniert mit Gold strahlen sie noch mehr!
Benutzt habe ich das Stempelset Caroussel Birthday aus der Serie Cupcaes und Karussels. Dieses Karusselpferd ist so süß! Ein tolles Motiv, mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Und das passende Designpapier ist einfach nur schön! Die Farbkombi finde ich sehr gelungen und alles ist etwas auf Vintage getrimmt.
Da Motiv ist in Gold embosst und mit den Stickrahmenframelits ausgestanzt. Der Hintergrund ist in drei Farben gewischt. Aber das reichte mir nicht! Ich habe etwas Tombow Flüssigkleber genommen und mit Goldglitter vermischt. Anschließend mit einem Pinsel auf den Untergrund gestrichen. Den Effekt fand ich Klasse! Natürich trocknen lassen.

Die Farben sid Safrangelb, Pfirsich Pur, Calypso, Weiß und Gold.
Der Spruch ist aus dem Stempelset Reihenweise Grüße und ebefalls in Gold embosst. Dieses Set ist voll mit Sprüchen zu vielen Gelegenheiten, also ein Basicstempelset. Schau es dir mal an! Ein echter Allrounder. Leider kommt er meiner Meinung nach etwas zu kurz. Finden kanst du das Set auf der vorletzten Seite im Frühjahr/Sommerkatalog.

Bis bald

Hier kannst du rund um die Uhr shoppen

Direkt online als Demonstratorin anmelden

2 thoughts on “Karte für jemand Besonderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*