Let`s Sale-a-bration Blog Hop Teil 5

                                        Willkommen zum 5. Let`s Sale-a-bration Blog Hop.

Wir möchten dich wieder inpirieren und animieren. Und zwar mit den schönen SAB Produkten, die du Gratis bekommen kannst. Und das ganz einfach: du brauchst nur eine Bestellung aufgeben. Pro 60€ Bestellwert bekommst du ein Gratisprodukt aus den Sale-a.bration Broschüre.

Bist du hier gestartet oder kommst du gerade von Melanie ? 
Egal, ich wünsche dir viel Spaß bei unserem kleinen Hop!

Ich habe mich heute ganz dem Glitzerpapier, daß du seit dm 21. Februar bekommen kannst. Ich habe so viel damit gewerkelt, daß meine Sachen und der ganze Tisch glitzerten! Mit allen drei Farben: Bermudablau, Minzmakrone und Zarte Pflaume.
Ich habe ganz viele Kreise ausgestantzt und das habe ich dannn damit gemacht

Und in gleicher Art geht natürlich eine Karte!

Ich bin ja sonst eher für einen sparsamen Einsatz von Glitzer, Aber da hab ich mal richtig zugeschlagen.

So, jetzt hüpft mal weiter zu Esther. Sie bestimmmt wieder etwas schöne für euch gewerkelt.
 Ach ja, dent daran! Nur noch 1 1/2 Wochen, dann ist es vorbei mit Gratisware. Also nutzt die kurze Zeit noch!

Bis bald

 Alle Blog Hop Teilnehmer:

 Heike https://papierkult.blogspot.de/
Esther https://kreativpapier.blogspot.de/
Christiane http://www.christianespapierkunst.de/
Conni http://stempellicht.blogspot.de/
Melanie http://kidesos-stempelwelt.de/

Hier kannst du Rund um die Uhr shoppen

Direkt online als Demonstratorin einsteigen

4 thoughts on “Let`s Sale-a-bration Blog Hop Teil 5

  1. Klasse liebe Heike, schaut super aus, ich habe mein Glitzerpapier noch nicht angerührt ;o)))) Die Punktekarte regt aber sehr zum nachwerkeln an. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei einem Blog Hop :o)))))

  2. Sehr glamouröses Layout liebe Heike 🙂 das Glitzpapier ist aber auch schön. Die Karte ist auch herrlich simpel. Gefällt mir. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Melanie

  3. Ich mag dein Layout total! Du hast ein Händchen dafür die einzelnen Elemente auf geniale Weise anzuordnen. Das Glitzerpapier wirkt super, auf beiden Werken! Hab ein tolles Wochenende.
    LG, Christiane

  4. Das Layout ist dir wirklich sehr gelungen. Ich liebe Glitzer und Punkte.
    Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, die Medaillon Stempel mit Punkten zu kombinieren. Liebe Grüße, Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*