Mach was draus Februar 2017

Es ist wieder soweit! Diesmal ist der Februar an der Reihe.
Von Anja habe ich ein kleines Materialpaket bekommen, daß diesmal eine echte Herausforderung für mich war! Ich habe es ausgepackt und gedacht: Uff, was machst du damit? Aber ich liebe Herausforderungen! Neben Farbkarton in Flüsterweiß, Taupe, Minzmakrone und Olivgrün, war ein Stck. Designpapier Sukkulentengarten und Geschenkband in Flüsterweiß und Zarte Pflaume.
Das Designpapierstück hatte zum Glück das gestreifte Motiv in Calypso. Damit konnte ich etwas machen!

Daraus ist dann eine Geburtstagskarte und einem kleinen Glückwunschbüchlein geworden. In dem Büchlein stehen Wünsche für das Geburtstagskind.
Die Karte ist mit dem Set „Geburtstagshurra“ gestempelt. In dem Büchlein sind mehrer Stempelsets verwendet worden, aktuelle sowie ältere Sets.

Wenn du mal bei Anja und Heike reinschaust, kannst du noch mehr Ideen von anderen Kreativen sehen.

Bis bald

Hier kannst du rund um die Uhr shoppen

Direkt online als Demonstratorin einsteigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*