Scrapbooking In den Wolken

Hallo . Ich möchte dich Herzlich Willkommen heißen, hier auf meinem neuen Blog. Ich hoffe er gefällt dir !

Bei schönstem Wetter habe ich heute mal wieder gescrappt. Und zwar mit  einem Foto, welches ich von der lieben Karen bekommen habe. Es zeigt ein Teil der On Stage Stempelmädels. Aufgenommen auf der letzten On Stage in Düsseldorf. Wir sind alle Demos, aber in verschiedenen Teams. Wir haben uns halt gefunden! Ein teamübergreifendes Team. Und wir haben immer viel Spaß zusammen.

Für die Hintergrundgestaltung habe ich Spritzer mit Alkohol und Nachfülltinte gefüllt und den Farbkarton damit besprüht. Anschließend noch ein paar Tropfen Nachfülltinte auf Folie gegeben, mit Wasser besprüht und auf den Karton verteilt. Für mehr Struktur habe ich noch gestempelt, mit einem Stempel des Sets Timeless Textures. Also etwas Mixed Media. Zwischendurch etwas rum zu matschen, macht schon Spaß!

Das verwendete Designapier, Traum vom Fliegen, ist ein Sale-a-bration Artikel und nur noch einschließlich morgen bestellbar. Die Alphabetsticker sind aus einem älteren Projekt Life Set. Die verwendeten Farbe sind Flüsterweiß, Marineblau, Pfirsich pur und Anthrazitgrau.

Jetzt geht es weiter mit Swaps basteln. Denn Amsterdam und die On Stage sind nächste Woche wieder Programm. Swaps sind Tauschobjekte, Karten oder 3D-Projekte, die wir Demos auf solchen Treffen untereinander tauschen. Das macht unheimlich viel Spaß!

Liebe Grüße

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Merken

Merken

| Filed under Uncategorized

10 thoughts on “Scrapbooking In den Wolken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*