Mach was draus! März 2017

Es ist wieder soweit!

Zeit die Projekte zu zeigen, die aus dem den “Mach was draus” Sets  gewerkelt wurden. Diesmal waren alle Farbkartons aus der Farbwelt Signal vertreten. Und was macht man mit so viel Farben? Ich dachte gleich: daraus wird ein Minialbum! Die Größe der Farbkartons in A5 habe ich so belassen. Bestempelt mit dem SAB Stempelset Gartengrüße. Ton in Ton.Zum Binden einach drei Löcher gestanzt und Buchringe durchgezogen. Die Ringe habe ich mit den mitgelieferten Kordeln verziert. Für das Cover habe ich das Stempelset Vertikaler Garten aus dem Frühjahr/ Sommerkatalog benutzt. Macht einfach etwas her! Reste vom Glitzerpapier als Deko. Sieht gut aus und ist nicht zu viel Glitzer.

Jetzt müßen nur noch Fotos rein. Und ein schöne Größe für die Handtasche. Dann hast du immergleich ein paar Fotos deiner Lieben griffbereit.

Schaut mal bei Anja vorbei. Dort findest du die Werke der anderen Teilnehmer.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

134365 131182    

Merken

Merken

| Kategorien: Minialbum, Stampin`Up | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.