Danke mit Gänseblümchen

Ein Projekt meiner letzten Workshops war ein Set aus Grußkarte und Verpackung. Hier als Dankeschön gedacht. Kann aber ganz leicht für Geburtstage odere andere Anlässe jeder Art, umgewandelt werden. Gestaltet mit dem Produktreihe Gänseblümchen und den neuen In Color Farben 2017-19.

Ich muss ehrlich zugeben, dieses Set hat mich bei der Präsentation in Amsterdam, nicht umgehauen. Ich dachte, ganz nett, aber schon wieder Blumen! Bis ich seine Vielfaltigkeit erfahren habe. Es gibt ja nicht nur das große Gänseblümchen, mit passender Stanze. Noch viel interessanter finde ich die kleinen Blüten. Damit kannst du ganze Blumen wiesen kreieren! Du kannst es von sehr edel bis bunt und fröhlich einsetzen. Je nach Farbkombi. Ein Set der Vielfältigkeit!

Bei meiner Grußkarte kam die Stanze Gänsblumchen voll zum Einsatz. Da mir die Blüte aber für eine Karte zu groß waren, habe ich sie einfach zusammengefaltet.  So gefielen sie mir richtig gut.

Die Verpackung ist mit dem Punchboard für Geschenktüten gewerkelt und geht recht flott und einach von der Hand. Da hat die Deko schon etwas länger gedauert. Auf dem Etikett wollte ich die Blüten vom Designpapier wiederholen. Und diese Wiese zu stempeln hat mir richtig Spaß gemacht.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

| Filed under Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*