Layout zu Mach was draus Juni

Heute ist  wieder Zeit für „Mach was draus“.  Das Junipäckchen wurde verarbeitet und jeder darf seine Werke zeigen. Bei Anja oder Heike findest du die Werke von allen Teilnehmern!

Immer wieder Interessant! Etwas Material, bei allen ähnlich und so viel verschiedene Ideen! Finde ich super!

Das Materialpaket Juni:

Zusätzlich enthalten war in dem Quartalskit April – Juni:
FK Savanne DIN A4 2 Blatt

FK Flüsterweiß DIN A4 2 Blatt
FK Kraft 6*6 Inch 1 Blatt
1 Lage Dimensionals
1 Acrylblock G

( von Anja kopiert)

Der Eine oder Andere weiß ja schon, das Scrapbooking eine Leidenschaft von mir ist! Deswegen gibt es von mir mal wieder ein Layout. Und bei mir geht es meist auch richtig bunt und kräftig zu! Daher kommen die neuen In Color Farben sehr entgegen.

Bei dem Junipäckchen war ich kurz am Überlegen, welches Foto ich für das Layout verwenden kann. Bei so kräftigen Farben, wie Sommerbeere,Limone und Gold, durfte das Foto nicht auch noch sehr bunt sein. Da fiel mir das Hochzeitsfoto von meinen Eltern in die Finger. Eigentlich wollte ich es etwas klassischer,edler verarbeiten. Aber warum nicht mal ein Hochzeitsfoto ganz bunt gestalten?

Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissen Puderrosa, Wasser und einem breiten Pinsel gestaltet. Als Stempelset habe ich Florale Grüße benutzt. Dazu die passenden Stanzen Florale Formen für die Big Shot. Die Farbe Sommerbeere herrscht durch die Papiere vor. Limette , Gold und Schwarz setzen Akzente. Barbara Haane, meine deutsche Scrapbookkönigin (von ihr habe ich eine Menge gelernt), hat mal in einem Workshop gesagt: In jedes Layout gehört etwas Schwarz! Und recht hat sie.

Alle Materialien könnt ihr bei mir erwerben! Bei Interesse einfach melden!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

 

| Filed under Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*