Mein Beitrag zu Mach was draus Juli 2017

 

Nach dem ich es ja verpatzt habe, Anja rechtzeitig Fotos von meinem Beitrag zu schicken, kommt mein Beitrag jetzt etwas verspätet. Obwohl mein Beitrag schon fertig war, habe ich es nicht fotografiert. Da ich im Moment viel mit den Kindern unterwegs bin, habe ich es schlicht vergessen!

Bei mach was draus bekommst du vierteljärlich ein kleines Paket mit Material von Stampin`Up geschickt. Darin sind für jeden Monat kleine Materialpäkchen plus Zusatzmaterial. Damit soll jeder Teilnehmer seine kreative Ideen umsetzen.

Diese war das Päkchen für den Juli:

(Foto von Anja)

Ich habe damit und Zusatzmaterial aus dem Paket ein Minialbum gewerkelt. Dazu habe ich noch etwas eigenes Material hinzugenommen. Gebunden mit der Cinch und vertiert mit goldenen Stanzteilen von den Thinlits Kreative Vielfalt.

Statt vieler Fotos ein kleines Video

Schaut mal bei Anja und Heike vorbei. Da könnt ihr die Werke und Links der anderen Teilnehmer sehen. Viel Spaß dabei!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

| Filed under Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*