Stampin@first Designteam Blog Hop Herbst

Willkommen zu einem neuen Blog Hop unseres Designteams. Unsere heutiges Thema ist der Herbst. Dazu kann Frau ja nun ziemlich viel werkeln. Karte, Geschenkverpackungen, Goodies und natürlich Deko.

Vielleicht startest du gerade hier oder du bist gerade von Anne zu mir gehüpft. Auf jeden Fall wünsche ich dir Spaß und viele Inspririationen beim Hüpfen!

Ich habe mir für meinen Beitrag für die Deko entschieden. und dafür habe ich mir gleiche mehrere Projekte entschieden. Als Erstes habe ich einTablett dekoriert. Dafür habe ich Kürbisse aus Papier gestaltet. Dafür must du nur mehrere Lagen Kreise in der Mitte zusammennähen und mit Blättern dekorieren. Von den Blättern habe ich gleich mehre produziert als Streudeko. Dafür habe ich das zeitlose Stempelset Vintage Leaves und die passenden Framelits Laub benutzt. Außerdem habe ich Baumscheiben in verschiedenen Größen mit den Motiven aus dem Stempelset Count of Blessings bestempelt.

Als Zweites habe ich einen Kranz gewerkelt. Dazu habe ich einen Styroporring mit Juteband (leider ist ja aus dem Programm raus) umwickelt. Dann habe ich die Sonnenblumen aus dem Set Herbstanfang gestempelt und ausgeschnitten. Ebenso die Blätter. Damit habe ich den Kranz dekoriert. Die Wimpelkette habe ich mit dem Set Brushwork Alphabet bestempelt.

Leider war das Licht zum fotografieren nicht so toll und deswegen sind die Fotos etwas dunkel geworden.

Aber nun hüpf mal schnell zu Esther. Bei ihr siehst du bestimmt auch tolle Projekte.

Übrigens nicht vergessen: heute Sammelbestellung bis 20 Uhr!

Bis bald

hier findest du nochmal alle
BlogHop-Teilnehmer:

Heike: papier-kult.de
Esther: https://kreativpapier.blogspot.de/2017/10/stampinfirst-designteam-bloghop-thema.html
Christiane: https://christianespapierkunst.de/stampinfirst-designteam-bloghop-herbst/
Conni: http://stempellicht.blogspot.de/2017/10/igel-mit-herbstanfang-von-stampinup.html
Anne: http://allerlei-liebhaberei.blogspot.de/2017/10/stampinfirst-bloghop-zum-thema-herbst.html

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Filed under Uncategorized

4 thoughts on “Stampin@first Designteam Blog Hop Herbst

  1. Wunderschön liebe Heike sowohl die Deko als auch der Granz mit den Sonnenblumen. Und nun wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag ;O)))) LG Conni

  2. Hallo Heike!
    Deine Ideen sind total schön. Die bestempelten Holzscheiben sind ja toll, werde ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Anne 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*