Preisspektakel bei Stampin`Up

Und los geht`s ins Geburtstagsjahr!

Ich habe dir ja schon erzählt, dass Stampin`Up  nächstes Jahr 30 Jahre alt wird. Das wird auch ordentlich gefeiert und zwar mit Angeboten und Aktionen. Dazu kommt noch das wir in Europa 10 jähriges feiern.

Deswegen gibt es am 20. November das Preisspektakel.  Im Rahmen dieser Aktion gibt es bei uns für kurze Zeit exklusive Sonderangebote.

Der erste Kracher wird ein 24-Stunden-Angebot für Stempel sein: Ausgewählte Stempelsets sind an Tag eins des Online-Preisspektakels mit einem Nachlass von 20 % erhältlich. Da heißt es: Schnell zugreifen!

Deswegen gibt es am 20.November bis 18 Uhr eine Sammelbestellung.

                  Hier die 24 Std Angebote für den 20.November

                    Und nun die Angebote vom 20-26.November

Wenn du Interesse hast, nutze die Sammelbestellung und melde dich hier bei mir.

Bis bald

| Kategorien: Aktionen, Angebote, Stampin`Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.