Stempelnd durchs Jahr – Danke

Hallo zum Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr in neuer Besetzung. Cornelia und Constanze haben uns leider verlassen. Wir werden euch vermissen! Dafür sind Chermaine, Claudia, Anja und Heike frisch in diese Runde eingestiegen und ich freue mich riesig auf unsere zukünftigen Hops!

In diesem Monat geht es um “Danke”. Alles was uns kreativ dazu einfällt. Wahrscheinlich kommst du gerade von Tina gehüpft. Oder aber vielleicht startest du auch gerade bei mir. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Inspiriation bei uns!

Ich habe ein Geschenkset, Karte und Box, gewerkelt. Dafür habe die Produktreihe “Am Feldrand” genommen. Die Motive in Espresso gestempelt und anschließend mit den Stampin`Blends koloriert. Das Designpapier, gerade das mit den Baumwollzweigen, finde ich wirklich schön. Obwohl ich sagen muss, daß es Liebe auf den 2. Blick war.  Beim ersten Durchblättern des neuen Herbst/Witerkataloges fand ich diese Produktreihe nicht so überzeugend. Aber nun bin ich begeistert! Die Box ist schon fertig zu bekommen. Ich habe sie nur mit Designpapier, passend zur Karte, beklebt. Ein schönes Geschenkband darum und ein Etikett mit dem selben Motiv, wie auf der Karte, daran.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Weitere schöne Dinge gibt es bei Claudia zu sehen. Viel Spaß beim weiterhüpfen!

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Alle Blog Hop Teinehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempelbiene
Heike Vass – born2stamp
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Handge-Stempelt
Anke Heim – Scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier
Charmaine Shell – Papierwunder
Anja Pfannstiel – Anja Basteleien

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

| Kategorien: Uncategorized

3 Kommentare zu “Stempelnd durchs Jahr – Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.