Schmetterlingshafte Geburtstagsgrüße

An den schönen Schmetterlingen aus dem Stempelset Schmetterlingsliebe kommt Frau einfach nicht vorbei. Damit kannst du soviel wundervolle Projekte werkeln. Egal zu welchem Anlass! Schmetterlinge gehen immer!

Meine nächsten Geburtstagskarten habe ich alle im selben Stil, der selben Technik, aber in unterschiedlichen Farben gewerkelt.

In Aquarelltechnik habe ich den Hintergrund gestaltet, die Schmetterlinge darauf in Weiß embosst. Die Holzdekoschmetterlinge sind ein Sale-a-bration Produkt. Das heißt, du bekommst sie für eine 60€ Bestellung Gratis dazu.

Ich hab die Farben Limette, Kirschblüte und Safrangelb benutzt. Und die neuen Stickrahmenframelits.

Ich hoffe dir haben meine Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.