Rosa Frösche!

Bei mir gibt es heute Glücksfrösche! Und zwar ganz in Rosa. Mal nicht in Grün. Mit zwei Mädels im Haus bin ich eindeutig Rosa geschädigt. Hihihihi…. Dabei wollte ich bei der Geburt meiner ersten Tochter nie Rosa, Barbie, etc. haben. War einfch nicht meins! Aber meine Umwelt sah das Anders. Mittlerwile finde ich Rosa, in vertretbarer Menge, sogar recht schön! So ändert sich es in den Jahren.

Bei meinen nächsen Karten habe ich es mal niedlich romantisch gehalten. Meine Mädels mögen sie total. Ich hab die süßen Fösche aus der Sale-a-bration mal in Rosa gestaltet.

Die Stempelmotive habe ich mit den Stampin`Blends koloriert. Das geht schnell und einfach. Also genau meins! Hier habe ich Sale-a-Bration Produkte mit Neuheiten aus dem Frühjahr/Sommerkatalog kombiniert. Beide kannst du übrigens bei mir bekommen. Und ich habe meine geliebten Stickrahmenframelits (Stanzen) eingesetzt. Die machen einfach wunderschöne Effekte!

Ich hoffe dir hat meine Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.