Stempelnd durchs Jahr – Trauer

Herlich Willkommen zum heutigen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Bestimmt kommst du gerade von Tina. Unser Thema für den Februar ist Trauer. Ich finde ein wichtiges Thema. Den sein wir mal ehrlich. Welche Karten brauchen wir am Meisten? Geburtstags – und Trauerkarten. Bei mir ist das auf jeden Fall so. Vielleicht liegt es daran, daß ich auf dem Land wohne und hier sich noch jeder kennt.

Ich habe etwas überlegt, welches Stempelset ich nehme. Das Wahrscheinlichste im Moment ist ja das Sale-a-bration Stempelset Stille Schönheit. Das ist ja wie gemacht dafür. Ich habe ein Set genommen, welches ich nicht unbedingt mit Trauerkarten in Verbindung bringen würde. Ich meine das Stempelset Mit Liebe zum Detail.

Dazu habe ich noch das Stempelset Voller Mitgefühl, mit passenden Sprüchen.

Und als ich erst mal angefangen habe, war ich im Lauf! So wurden es gleich fünf Karten. Also Achtung! Bilderflut!

Bei einigen Karten habe ich den Hintergrund mit den Thinlits gepägt. Das geht mit der Prägeunterlage für die Big Shot ganz einfach!. Farblich bin ich ganz traditionell unterwegs, mit Schwarz, Granit und Weiß.

Weiter geht es zu Claudia.

Ich hoffe dir hat meine Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchenh

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene

Heike Vass – born2stamp

Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel & Co

Charmaine Schell – Papierwunder

Anja Pfannenstiel- Anja Basteleien

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

7 Kommentare zu “Stempelnd durchs Jahr – Trauer

    1. Hallo Tuna. Das ist embosst. Mit Versamark gestempelt, darauf weißes Embossingpulver und erhitzen. Dann schmilzt das Pulver und es sieht wie eine Lackschicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.