Teamtreffen

Vor über 1Woche hatte ich ja Teamtreffen. Da mein Team überschaubar ist, hab ich es bei mir zu Hause gemacht. So hab ich alles vor Ort. Sehr praktisch. Leider konnten nicht alle kommen. Aber das ist meistens so, weil nicht jeder an den Terminen kann. Aber ich hab mich sehr gefreut, sie zu sehen. Silke und Kertin sind extra aus der Eifel gekommen. Danke das ihr die weite Fahrt auf euch genommen habt.

Natürlich haben wir lecker geschmaust. Mit einer Windbeuteltorte (schmeckt super, ist einfach und geht schnell) und Kaffe konnte der Nachmittag locker starten.

Die Mädels haben sich viel Bastelei gewünscht. Der Wunsch war mir Befehl. Alo habe ich drei Projekte vorbereitet.

Eine Miniclutch, ein schnelles Minialbum und Grußkarten in Aquarelltechnik. In lockerer Atmophäre wurde fleißig gewerkelt.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie jeder seine eigene Kreativität dinbringt und jedes Projekt unterschiedlich wird. So können wir uns gegenseitig bereichern und auf Ideen bringen. Im Team ist man Stärker!

Hier die erstellten Projekte

Es war ein schöner Nachmittag und ich freu mich schon auf die Wiederholung!

Hast du auch mal Interesse oder Lust an solch einem Treffen teilzunehmen? Dann steig in mein Team ein. Jetzt, in der Sale-a-Bration, ist die beste Zeit dazu. Denn jetzt bekommst du noch viel mehr in dein Starterpaket, als sonst. Und es gibt keinerlei Druck. Weder von mir, noch von Stampin`Up. Noch mehr Infos dazu findest du hier und hier. Du kannst mich aber auch anrufen oder Mailen. Ich beantworte gerne deine Fragen dazu!

Bis bald

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.