Ein Kolibri zum Geburtstag

Ich habe mir etwas vorgenommen!

Es gibt Stempelsets, die ich mir recht schnell nach Neuerscheinung eines Kataloges kaufe, aber dann im Regal liegen bleiben. Nicht das sie mir nicht mehr gefallen, aber irgendwelche andere Dinge und Projekte kommen immer dazwischen.

Das möchte ich jetzt ändern! Ich werde mir nach und nach diese Sets nehmen und Projekte damit überlegen! Hoffentloch halte ich es durch!

Für meine nächste Geburtstagskarte habe ich das Set Wundervoller Kolibri benutzt. Dieses Set habe ich bei der On Stage in Orlando bekommen. Ich habe die englische Variante behalten, obwohl ich es auch in deutscher Version, hätte umtauschen können. Es hat wunderbare Motive zum kolorieren und es gibt passende Framelits ( Metallstanzen für Stanzmaschinen) dazu.

Für meine Karte habe ich nur den Kolibri benutzt. Als Hintergrund mehrfach abgestempelt und nochmal Einzeln. Diesen habe ich dann mit den Stampin`Blends, in Hellkleegrün uns Aquamarin , koloriert und ausgestanzt.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.