Grußkarte: Einfach mal Danke sagen

Ich liebe ja die Prägeform Feldblumen, aus der Sale-A-Bration, und das Produktset Mit Liebe zum Detail, aus dem Frühjahr/Sommerkatalog. Damitkannst du so unglaublich vielfältig arbeiten. Bei mir wird es mal ganz sanft und romantisch. Ja, das kann ich auch. Nicht nur bunt und lustig. Bin halt vielseitig!

Diese Karte ist für einen Menschen, dem man einfach mal Danke sagen möchte. Dafür das er da ist oder für einen Gefallen. Gründe gibt es viele einfach mal Danke zu sagen, Oder?

Farblich habe ich mich in Granit, Weiß und Marineblau recht neutral gehalten. Bei dem Blütenmotiv habe den Stempel mit den Markern koloriert. So kannst du ganz leicht Mehrfarbig stempeln.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.