Follow your Dreams

Mit 48 Jahren kann ich behaupten, daß es immer wieder Situationen und Phasen gibt im Leben, die schwer sind. Das hat immer wieder andere Gründe. Mal im Privatem, mal im Berufflichen. Wo man das Gefühl hat, nichts geht mehr. Jeder hat das schon erlebt! Und ich persönlich würde es toll finden, dann kleine Aufmunterer oder Motivatoren zu bekommen. In welcher Form auch immer! Meine nächste Karte soll so ein Motivator sein.

Und allen das Gestalten dieser Karte, gibt mir selbst Motivation! Den Kreativ sein ist Therapie! Jedenfalls für mich. Gerade dann, wenn das Leben dir Zitronen gibt!

Die Karte habe ich mit dem Produktset Follow your Dreams gewerkelt. Und der Name ist Programm! Das Set besteht aus Traumfängermotiven und passenden Sprüchen.

Beim Hintergrund hab ich das Traumfängermotiv mehrfach in Weiß auf schwarem Farbkarton embosst. Embossen heißt, ich habe mit einer Trägertinte das Motiv gestempelt, mit Embossingpulver bestreut und erhitzt. Beim erhitzen schmilzt das Pulver und es gibt so eine Lackschicht. Macht tolle Effekte! Die Federn habe ich ausgestanzt. Da habe ich auf Aquarellpapier mit Brusho und Wasser gearbeitet und getrocknet.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.