Geburtstagskarte – Pressed Flowers

Bevor uns einige wunderbare Stempelsets mit Erscheinen des neuen Kataloges verschwinden, muß ich sie noch mal unbedingt benutzen. Und das sind recht viele! Klar, kommen auch schöne neue Stempelsets. Trotzdem möchte ich diese „älteren“ noch mal in Aktion sehen. Eines dieser Sets ist das Gastgeberinnenset Pressed Flowers.Es enthält verschiedene Wiesenblütenmotive. Mit ihnen kannst du verschiedene Techniken, Stile, Karten und 3D Projekte gestalten.

Bei der nächsten Karte habe ich die Blüten in Weiß auf Farbkarton Sommerbeere gestempelt und embosst. Leider verläßt uns auch diese Farbe, denn sie gehört zu den In Color Farben 2017-19. Aber diese fünf Farben sind so schön und müßen auch noch oft genutzt werden.

Mir gefällt die Kombination dieser kräftigen Farbe mit einem Hauch Schwarz und Weiß. Das beruhigt das Ganze wieder. Erst hatte ich überlegt die Holzschmetterlinge auch in Weiß zu embossen, aber in Natura gefielen sie mir dann doch besser!

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.